leserbriefe

Fragen an den Mond

Monika A. per Email: Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und muss aufgrund von Problemen und einem bereits vorangegangenem Kaiserschnitt nun wieder einen Kaiserschnitt machen lassen. Der Termin für diese Operation wurde für den 6. Februar 2007 angesetzt. Sollte der Kaiserschnitt in einer bestimmten Mondphase gemacht werden? Hat der Mond Einfluss auf mein Befinden (Heilung) bei dieser Operation oder auf das Befinden und zurechtkommen "mit dieser Art der Geburt" meines Babys? Ich möchte dass es meinem Baby gut geht dabei. Ich würde mich sehr über ihre Hilfe und Nachricht freuen.

Johanna: Es ist von großem Vorteil, bei einem Kaiserschnitt auf den richtigen Zeitpunkt zu achten. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es nicht um eine Notoperation geht. (Bei Notoperationen sollten Sie an den Einfluss des Mondes nicht einmal denken!). Günstig wäre bei einem planbaren Kaiserschnitt in jedem Fall der abnehmende Mond, und wenn möglich sollten Sie das Tierkreiszeichen Skorpion vermeiden. Der 6. Februar ist also ein geeigneter Termin. Sowohl für Mutter als auch Baby ist die richtige Mondphase beim Kaiserschnitt von Vorteil. Die Heilung verläuft günstiger, ebenso die Vernarbung. Wir wünschen Euch jedenfalls alles Gute!

 

The drug Generic Levitra (Vardenafil) is to increase potency in men. Five powerful natural active ingredients normalize and restore the work of the men of the reproductive system, contribute to the development of sperm and persistent erection, reduce problems with bladder and prostate. The drug Levitra 20mg restores strength and invigorates. The perfect remedy for mental or physical fatigue, helps to overcome stress situation and to restore harmony in sexual relationships. See more on these web-sites: